Info

Uniopenair 2017

  • Datum: 10.06.2017
  • Einlass ab 14:00 Uhr
  • Ort: NW II Innenhof, Uni-Campus Bayreuth, Universitätsstraße 30, 95440 Bayreuth
  • Anfahrt: Mit der Bahn oder Mitfahrgelenheit bis zum Hauptbahnhof Bayreuth. Von dort aus mit dem Linienbus zum ZOH. Fahre dann mit dem Bus 304/306 bis zum Uni-Campus, Haltestelle Mensa oder Uni-Verwaltung.

2012 Bühne 2012 Retro 2012 Spleen
Das Uniopenair in Bayreuth ist ein nicht-kommerzielles Musikfestival in Bayreuth, welches Jahr für Jahr an einem Tag im Juni auf dem Campus der Universität Bayreuth stattfindet. Jedes Jahr wieder kommen nationale und internationale, neue und bekannte, junge und alte Künstler nach Bayreuth und spielen auf der Uniopenair Bühne. Das Uniopenair hat sich von einem kleinen studentischen zu einem überregional bekanntem Festival weiterentwickelt, hat dabei aber sein studentisch-familäres Flair für Besucher, Künstler und den Organisatoren beibehalten und trägt zur kulturellen Vielfalt in Bayreuth und an der Universität bei.

www.blablacar.de
Drive2day (Mitfahrgelegenheiten)
Besser Mitfahren
Fahrgemeinschaft
Mitfahren.de